Informationen zu Achtsamkeit und Kursinhalten

MBSR für Kinder

Das Leben ist auch für Kinder sehr komplex und manchmal verwirrend. Bereits ganz junge Menschen erfahren am eigenen Körper, was es heißt, gestresst zu sein. Vielleicht drücken sie es anders aus.

Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Überdreht sein ... das alles können Zeichen von Stress sein.

 

 

Ich finde das Thema Achtsamkeit für Kinder sehr wichtig!

 

Aus Kapazitätsgründen biete ich Einzeltrainings oder geschlossene Gruppentrainings für Kinder nicht mehr an.

 

Hier stelle ich Ihnen daher Kollegen vor, die Kurse für Kinder anbieten.

Happy Panda

bundesweite systematische Achtsamkeitstrainings für Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren.

c/o Starman Ventures GmbH

Dr. Cécile Cayla

Fehrbelliner Str. 51

10119 Berlin

Tel.: 030-54907500

Email: info@happypanda.traing

 

www.happypanda.training

 

Kim-Nicola Lorentzen
in der Praxis Re-focus

Hagedornstraße 52

20149 Hamburg

Tel.: 040-2105903

Mobil: 01775384302

Email: kn@kimnicolalorentzen.com

 

www.kimnicolalorentzen.com

 

 

MBSR. Ein Achtsamkeitstraining

Susanne Sieffert

Straßenbahnring 67

20251 Hamburg

Tel.: 040-51493425

Email: info@mbsr-achtsamkeit-hamburg.de

 

www.mbsr-achtsamkeit-hamburg.de

 

Aktuelles

"Wie ist es wohl, zu meditieren?"

Schnuppern Sie hier:

Eine 5 Minuten Meditation zum (kostenlosen) Downloaden.

Einige interessante Clips zu den Themen Stress, Achtsamkeit und Meditation

Stressbewältigung für Kinder - wird zunehmend wichtig.

Informationen und weitere Kurseanbieter finden Sie hier.

Sie befinden sich in Ausbildung zur/m MBSR-Lehrer/in und möchten selbst noch einen Kurs als Teilnehmer durchlaufen? Herzlich Willkommen!