Stressauslöser, Stressmuster, Stressreaktionen ...
Gern komme ich zu Ihnen in Ihr Unternehmen, Ihre Schule, Ihre Organisation und zeige Ihnen, wie das alles zusammenhängt, und wie Achtsamkeit in diesem Kontext helfen kann.
In 90 Minuten ist es möglich, einen EInblick zu bekommen in die Welt der Achtsamkeit, die in den Medien häufig als Wunderwaffe gegen alle Schwierigkeiten des Alltages gezogen wird.
Warum hier an einer Stelle oft zu viel verspochen wird und dafür an anderer mehr zu ernten ist, als man ahnt, ist mir wichtig zu zeigen. So wissen Sie genau, worauf Sie sich einlassen könnten und was sich ändern kann.
Oder eben auch, warum das im Moment vielleicht (noch) nicht passt.
Ebenfalls möglich sind längere Termine, in denen ein tieferer Einblick möglich und mehr Zeit für die Erfahrung des Kernstückes der Achtsamkeit ist - die persönliche Erfahrung.